Aufgrund der positiven Rückmeldungen unserer pandoolino-Kundinnen und -Kunden und dem häufig genannten Wunsch, doch auch für Erwachsene pandoolino-Produkte anzubieten haben wir uns dazu entschieden, weitere Produkte zu lancieren.

Wir haben uns überlegt, was wir gerne anbieten möchten, für wen und wo es produziert werden soll. In diesem Zusammenhang haben wir uns weitere Gedanken gemacht, auch eine günstigere Produktepalette anzubieten. Uns ist es wichtig, unsere Begeisterung für den Bambusstoff und unsere Produkte teilen zu können und allen zugänglich zu machen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, drei pandoolino-Linien zu lancieren.

Neu gibt es neben pandoolino individual auch pandoolino basic und pandoolino art. Die Linien sind separat beschrieben.

Unser Angebot wird nach und nach weiter ausgebaut.

Lassen Sie sich überraschen!

Ihr pandoolino-Team